15 Azure Meetup Cologne – Special MCD

Datum
17.08.2017 - 18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Microsoft Niederlassung Köln
Köln
Holzmarkt 2a
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Ralf Wigand aus dem Microsoft Cloud Deutschland Team hat zugesagt und wird ein Meetup als Speaker übernehmen. Er wird sowohl den Vortrag als auch für eine Q&A zur Verfügung stehen.

Das Meetup bezieht sich im Schwerpunkt auf die technischen Inhalte der MCD:

Anmeldung über Meetup

Session:

„Alles, was Sie schon immer mal über die Microsoft Cloud Deutschland wissen wollten…!“

Ralf Wigand

Senior Program Manager, Global Ecosystem, Microsoft Corp.

Ralf Wigand ist Senior Program Manager in Microsoft’s Azure Cloud Expansion Team und lebt in Karlsruhe. In den vergangenen Monaten betreute er schwerpunktmäßig die Kunden der Microsoft Cloud Deutschland bei technischen Fragen und agierte dabei als Bindeglied zwischen den Teams in US und in Deutschland. Fragen zu Azure und zur Microsoft Cloud Deutschland bestimmen dabei seinen Alltag. Seine Passion ist die Automatisierung, daher ist es nicht verwunderlich, dass er die PowerShell einem Portal vorzieht.

Ralf trat als Sprecher bei verschiedenen Events wie TechEd Europe oder NorthAmerica auf, auch schon während seiner langjährigen Zeit als MVP, und ist gern gesehener Gast bei Community-Events, nicht nur zu Azure.

Ralf Wigand

Blog: https://blogs.technet.microsoft.com/ralfwi/2015/12/08/microsoft-cloud-in-germany/

Blog: https://blogs.msdn.microsoft.com/azuregermany/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.