MSIGNITE – Tipps für :remote

Heute beginnt in Orlando die Microsoft Ignite und auch wer wie ich nicht vor Ort ist, hat umfangreiche Möglichkeiten, sich über die Neuigkeiten zu informieren oder die Vorträge anzusehen. Hier meine Tipps dazu:

Live und OnDemand Viewing

Livestreaming der Keynote und Aufzeichungen der Sessions können über die Microsoft Techcommunity angesehen werden. Dazu auf https://myignite.techcommunity.microsoft.com gehen und sich mit seinem TechCommunity Account einloggen (wenn ihr noch keinen habt, einen anlegen). Im Session Buider könnt ihr dann aus den über 1.000 Session auswählen.

Start ist heute um 15:00 Uhr mit der Vision Keynote von CEO Satya Nadella

Was soll ich anschauen ?

Microsoft hat bereits in mehreren Artikeln themenspezifische Sammlungen von relevanten Sessions erstellt, die Übersicht bringen und die Auswahl erleichtern.

Microsoft wird heute natürlich wieder diverse Blogbeiträge zu den Neuerungen veröffentlichen – die vermutlich wie im letzten Jahr mit dem Start der Keynote um 15:00 Uhr online gehen werden.

SharePointSendung spezial

Ich werde am Dienstag hier im Video eine erste Einschätzung aus meiner Sicht zu den Ankündigungen geben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.