Webkonferenz Office 365 Lösungen: Videoportal mit Microsoft Stream

Live mit Microsoft Stream

Häufig werden SharePoint und Office365 bereits im Unternehmen verwendet. Doch welche Einsatzmöglichkeiten stehen zur Verfügung? Wie können SharePoint und Office365 noch effektiver und effizienter genutzt werden? Und vor allem: Wo liegen die Grenzen bzw. gibt es Alternativen?

Die Fragen werden auf der Webconference von Wissensmanagement.net am 14.3.2019 von 9:00-12:00 Uhr diskutiert.

Ich werde im Rahmen dieser Online-Konferenz um 11:15 Uhr das Thema Microsoft Stream – Kommunikation im Unternehmen in Bild und Ton vorstellen und
über Inhalte, Bereitstellung, Suche, Aufnahmetechnik und die erweiterten Möglichkeiten von Video durch Machine Learning sprechen.

Hier die vollständige Agenda der Konferenz

UhrzeitThema
08:55 UhrBegrüßung
09:00 UhrO365 Hubsite Intranets – Was bietet der neue Modern Teamsites Standard und wo sind die Grenzen?
09:45 UhrSocial Intranet Analytics für SharePoint – Datenschutzkonform & zielgerichtet analysieren!
10:15 UhrModern Workplace mit O365: Der Dreiklang von Technik, Beratung & Kommunikation macht’s 
10:45 UhrAlternativen zu SharePoint
11:15UhrMicrosoft Stream – Kommunikation im Unternehmen in Bild und Ton 

Infos und kostenlose Anmeldung


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.