[Sketchnotes] SharePointPodcast 394 Verlosung, Teams, Intranet

Motiviert durch den Community Talk auf dem #Collabsummit2018 mit Luise Freese aka Die Räuberleiterin habe ich meine alte Kiste mit Zeichenstiften hervorgekramt und mich mal wieder einen Nachmittag in die wunderbare Welt der Sketchnotes vertieft, um den Inhalt der aktuellen Folge des SharePointPodcasts (394) zu visualisieren. Und wie gefällt es? Freue mich über Feedback.

BTW: Gutes Material ist wichtig, der FineOne Stift von Neuland, den ich 2015 auf dem Sketchnote-Vortrag auf der republica  bekommen habe, schreibt bzw. malt immer noch wie am ersten Tag.

Danke Luise für die Anregung.

Ach so, hören kann man den Podcast natürlich auch – einfach die Grafik anklicken und schon geht es zur SharePointPodcast – Folge oder hier im Player anhören.

Sketchnote SharePointPodcast 394

Sketchnote SharePointPodcast 394