Der Unterschied zwischen SkyDrive und SkyDrive Pro

Verwirrt, worin sich SkyDrive und SkyDrive Pro unterscheiden? Die Namensgleichheit dieser beiden Dienste ist nicht unbedingt hilfreich, Hans Brender hat sich in seinem Blog schon öfter damit auseinandergesetzt.

Zum neuen Jahr kommt nun eine sehr schöne grafische Animation von Andrew Kieft aus den Niederlanden, die nicht nur den Unterschied sehr gut erklärt, sondern auch noch in die Grundlagen von SharePoint Online einführt.

1 Kommentar

    • Kerstin auf 9. Januar 2014 bei 11:14

    Echt super und der kann Zeichnen! Ein Bild sagt mehr als tausend Wort – nur wie bekomme ich es hin, dass SharePoint Online beim Synchronisieren so tolle Namen vergibt? Als ich muss das immer manuell machen, sonst steht da nur SharePoint, Skydrive Pro, Skydrive Pro 1, Skydrive Pro 2….

Kommentare sind deaktiviert.