Zurück zu Addins externe Systeme

Zyncro

Zyncro ist ein soziales Unternehmensnetzwerk und bietet seinen Anwendern die Möglichkeit, online zusammenzuarbeiten und Wissen sowie Dokumente, Tasks und Kontakte auszutauschen. Zyncro kann in alle bereits bestehenden unternehmenseigenen Systeme integriert werden. Seine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die auch eine markenfreie Integration ermöglichen, machen Zyncro zu einem idealen sozialen Kommunikationsnetzwerk für Unternehmen.

Was ist Zyncro?

Integration mit Zyncro = Soziale Architektur für Ihr SharePoint
Zyncro in SharePoint bietet den Vorteil, die zentrale Technologie, „sozial“ zu gestalten, ohne dabei auf die Vorteile von Microsoft sowie bereits durchgeführten Investitionen zu verzichten.

Welchen Mehrwert bringt Zyncro zu einer SharePoint Lösung?
Durch die Integration mit Zyncro können die Vorteile eines sozialen Arbeitsbereichs auf bestehende Unternehmenssysteme aufgesetzt werden.  Soziales Engagement kombiniert mit Daten- und Wissensmanagement ist der Schlüssel zu einer verbesserten Produktivität und Motivation.

Features

  • Mikroblogging – Die Umgebung für die Zusammenarbeit 2.0 professionell, sicher und nach Nachrichtenart organisiert
  • Dateien – Die gesamte Unternehmensdokumentation in Ihrem Netzwerk, nach Arbeitsgruppen und Ordnern geordnet
  • Aufgaben – Liste auf Aufgaben, die einer bestimmten Arbeitsgruppe zugeordnet sind
  • Personen – Kontaktliste der Mitglieder Ihrer Organisation und Ihre externen Kontakte
  • Gruppen – Arbeitsumgebungen (Projekte, Beziehungen zu Partnern oder Kunden), die aus Mikroblogging + Dateien + Aufgaben + Personen bestehen
  • Abteilungen oder UnternehmenStartseite, Neuheiten, Mitglieder und Follower der Abteilungen oder Unternehmen in Ihrem privaten Netzwerk
  • Profil – Ihr professionelles Profil im Unternehmen
  • Zyncro Apps und Integrationen – Fügen Zyncro Funktionen hinzu, integrieren es in die eigenen Systeme und verbinden mit Ihren externen Netzwerken wie Facebook, Twitter, etc.
  • Suchmaschine – Finden was man sucht in den gesamten Informationen eines Unternehmens

SharePoint Integration Leistungsmerkmale

  • SSO (SINGLE SIGN ON): Anwender mit einem Zyncro und einem SharePoint‐Konto müssen Ihre Zyncro Login‐Daten zur einmal eingeben. Danach werden ihre SharePoint‐Login‐Daten nicht mehr erforderlich, um beide Umgebungen gleichzeitig nutzen zu können.
  • MICROBLOGGING
    • Aktivitäten Stream: View und Post
    • Gruppen: Access und Post
    • Personal Feed: View und Post
    • Unternehmensnachrichten: View
    • Kontakte: View
  • VISUAL INTEGRATION: Kein Umschalten zwischen den System. Führen Sie alle üblichen Aufgaben in Zyncro über die der SharePoint‐Oberfläche aus
  • FILE SHARING INTEGRATION: Teile einer Datei von Sharepoint in einer Zyncro Gruppen: der Nutzer der Gruppe muss sich nicht in SharePoint anmelden
  • INTEGRATED SEARCH: Finden Sie Informationen auf beiden Plattformen einfach mit Hilfe des SharePoint‐Suchmaschine

Download

Websites

Video

http://www.youtube.com/watch?v=00AOe7XEVUw

Kontakt