«

»

Visio News-Update – Brandneue Funktionen und Vorschau auf Neuerungen

Karte nicht verfügbar

Datum
22.06.2017 - 10:00 - 11:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Ein Microsoft Webcast

Bei Visio hat sich in den letzten Monaten eine Menge getan. Neue Funktionen wie Visio to PowerPoint, Data Visualizer, Visio Online oder die anstehende Editierfunktionalität im Browser sowie die Integration mit Power BI lassen Visio in neue Sphären und Funktionsbereiche dringen. Viele neue Anwendungsmöglichkeiten mit dem Allround-Grafikdiagramm-Werkzeug Visio werden möglich, die bisher gar nicht oder nur sehr aufwendig realisierbar waren.

Alles mit dem Kerngedanken, es den Anwendern noch einfacher zu machen: Sie können unkompliziert mächtige Visualisierungen erstellen, diese mit Daten verknüpfen, zusammen mit anderen an den Diagrammen arbeiten und diese unternehmensweit kommunizieren.

Dieser Webcast zeigt konkrete Anwendungsbeispiele zu einigen der Neuerungen in einer Live-Demo und bespricht auch, wohin die Reise mit Visio geht.

Sprecher

  • Šenaj Lelić, Geschäftsführer, oneAssist GmbH
  • Thomas Roth, Produktmanager Visio, Microsoft Deutschland GmbH

Anmeldung

über die Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>