SharePoint UserGroup Leipzig Sonderveranstaltung – Nintex Special

Datum
22.11.2016 - 18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
arvato Systems perdata GmbH
Leipzig
Martin-Luther-Ring 7-9
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Am 22.11. findet mit dem „SharePoint UserGroup Leipzig – Nintex Special“ eine Sonderveranstaltung rund um das Thema Nintex Workflow und -Forms statt.

Die Lokalität wird auch dieses Mal der Schulungsraum Arvato Systems Perdata sein.

Es freut uns außerordentlich, dass wir diesmal mit Kevin Moran einen echten Insider aus dem Hause Nintex als Referenten gewinnen konnten. Zusätzlich sind wir dem Wunsch nach konkreten Einsatzmöglichkeiten aus vergangenen UserGroup Veranstaltungen nachgekommen, und werden in einem weiteren Vortrag auf echte Anwendungsfälle und -Szenarien verschiedener Formular- und Workflowbasierter Lösungen mit Nintex&SharePoint eingehen.

Folgende Vorträge erwarten uns:

  • Nintex Roadmap – Aktueller Stand und Ausblick zum Produktportfolio (Kevin Moran, Nintex)
  • LiveDemo/Anwendungsszenarien – Nintex-basiere Lösungen bei den Leipziger Stadtwerken (Christoph Böhm, Leipziger Stadtwerke & Markus Hiller, Arvato Systems)

Neben den bereits bekannten und zwanglosen Networking- und Unterhaltungsmöglichkeiten wird es diesmal eine Neuerung bzgl. des Caterings geben. Eine Auswahl aus verschiedenen frisch und original italienisch zubereiteten Pizzas erwartet die Veranstaltungsteilnehmer.

>>>>   Anmeldung über XING  <<<<<

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.