O365 Meetup Karlsruhe OneDrive Deep Dive

Lade Karte ...

Datum
21.03.2018 - 18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
AppSphere AG
Ettlingen

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Nach den großen Erfolgen bei den OneDrive Deep Dives in München und Köln letztes Jahr freuen wir uns, nun auch in Karlsruhe mit dem MVP Hans Brender ein Meetup speziell zu OneDrive und OneDrive for Business durchführen zu können. Als Fortsetzung unserer O365 Meetup-Reihe greifen wir die Neuerungen auf, die uns 2018 im Microsoft-Kontext erwarten, und beleuchten bei diesem Treffen das Thema One Drive for Business und den Einsatz im Unternehmenskontext.

Hans Brender wird uns in seinem Vortrag zeigen, was sich in den letzten Monaten verändert hat und was uns 2018 noch erwartet. Sicherheitslücken – wenn man sie so nennen darf – wurden geschlossen. OneDrive ist jetzt wirklich erwachsen geworden: Endlich kann man sich auf Szenarien konzentrieren, die Zeit und Arbeit sparen. In der Vergangenheit musste man sich mit der Technik auskennen und wurde oftmals ausgeschlossen. Trotzdem lohnt sich ein Blick auf die Besonderheiten, die die Benutzer, aber auch Administratoren erwarten.

Folgende Themen stehen auf der Agenda:

• Numbers & History
• Architecture
• Roadmap
• Security
• Deployment for Administrators
• OneDrive for Mac
• NGSC Version, Groups, Team Sites
• OneDrive Sharing
• OneDrive Files on Demand
• News from Microsoft Ignite
• Recommendations
• Questions and Answers

Wir freuen uns auf eine große Teilnehmerzahl und auf einen interessanten und lebhaften Informationsaustausch.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.