«

»

Nintex UserGroup: SAP und Nintex & GRC-Prozesse bei ThyssenKrupp

Lade Karte ...

Datum
26.10.2017 - 18:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Microsoft Niederlassung Köln
Köln

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


An alle Workflow-Superhelden,

das Warten hat ein Ende – am 26.10.2017 treffen wir uns zum dritten Mal in den Räumen der Microsoft Deutschland in Köln.

Ab 18 Uhr gibt es interessante Vorträge, konstruktive Diskussionen und was Leckers zu essen.

Folgende Punkte stehen für den Abend auf der Agenda:

  • 18 Uhr: Ankunft, Begrüßung und Nintex News (Henning Eiben, busitec GmbH)
  • Ab etwa 18.30 Uhr werden wir 2 spannende Vorträge hören:
  • Khoder Elzein (Theobald Software GmbH) zeigt uns wie einfach sich SAP und Nintex verbinden lassen um Informationen im Unternehmen fließen zu lassen.
  • Inês Krupa, Tobias Grahn und Stefan Schulte-Zweckle (ConObjects GmbH & Co KG) berichten über die Herausforderungen bei GRC-Prozessen, wie sich diese mit Hilfe von Automatisierung beschleunigen lassen und wie dies alles bei ThyssenKrupp mit Hilfe von Nintex Workflow und Formsumgesetzt wurde.
  • ab 20.30 Uhr Ausklang & Resteessen 🙂

Wir freuen uns euch am 26. Oktober in Köln wieder zu treffen und Neuzugänge kennen zulernen.

Teilt das Event bzw. die Gruppe gerne mit Kollegen, Freunden und bekannten Workflow-Superhelden! Auf Twitter gerne mit dem Hashtag #NintexUG.

Anmeldung bitte hier über Meetup

Bis dahin Happy Nintexing 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>