«

»

KOM4TEC IT-Rezepttag

Lade Karte ...

Datum
19.05.2017 - 09:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadthalle Aschaffenburg
Aschaffenburg

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Wir leben in einem neuen Zeitalter der Zusammenarbeit: traditionelle Bürokonzepte passen immer weniger in die digitalisierte Arbeitswelt und müssen überdacht werden. Arbeit wird komplexer, Teamwork und Wissensaustausch immer wichtiger.
Es braucht kreative und inspirierende Rahmenbedingungen, um der digitalen Transformation zu begegnen und Wissen zu mehren statt nur zu nutzen: selbstbestimmte Gestaltung des Arbeitsalltags bei freier Zeiteinteilung verteilter Teams. Zusammenarbeit über räumliche Grenzen hinweg. WIR statt ICH. Flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur auf Augenhöhe.
Wie sieht Teamwork der Zukunft konkret aus? Wie unterstützt die IT diese Entwicklung?

Dieses Jahr werden wir das Rahmenprogramm toppen und freuen uns folgende Agenda (noch im Aufbau) präsentieren zu dürfen:

  • Live – Office365Showroom 4.0: SharePoint kombiniert mit den Microsoft-Tools wie Yammer, Teams, Flow und PowerApps – KOM4TEC GmbH
  • Live – Office 365 Azure: IoT und Mixed Reality mit der wahnsinnigen Microsoft HoloLens – Berndt Hamböck
  • Live – Teams, Delve, Yammer und Planner: Modern Workplace live aus dem KOM4TEC-Office – KOM4TEC GmbH
  • Live – 360° Blick über den IT-Tellerrand der Zukunft – Michael Greth
  • Brandneu 2017: KOM4TEC Managed Service für die Microsoft-Produktwelt – KOM4TEC GmbH
  • Noch geheim: Zwei KOM4TEC BI Produkte zum Thema CLEAN. BUSINESS. INTELLIGENCE. – KOM4TEC GmbH
  • Beispiele aus der Praxis: Digitale Finanzplanung für Unternehmen – Mario Rüdel
  • und noch einiges mehr…

Die Gänge werden zubereitet von den Chefköchen des KOM4TEC-Teams, Partner Berndt Hamböck, Michael Greth, Mario Rüdel von der WALTER FRIES Unternehmensberatung uvm.. Wir freuen uns auf den Gastvortrag »Entscheiden in Stresssituationen« des ehemaligen Bundesligaschiedsrichters Lutz Wagner. In 90 Minuten, solange wie ein echtes Fußballspiel, werden Sie begeistert und gefangen sein, von spannenden Geschichten und hilfreichen Erkenntnissen.
Auch für Ihr leibliches Wohl haben wir uns wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Die Kosten für die Teilnahme an dieser Veranstaltung betragen 299,-€. Um ein VIP-Ticket zur kostenfreien Teilnahme zu erhalten wenden Sie sich bitte schriftlich an Info@KOM4TEC.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>