In Zusammenarbeit und Vernetzung denken – der digitale Arbeitsplatz mit Office 365

Datum
13.10.2016 - 10:00 - 11:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Ein Novacapta Webinar

Die drei Hauptwünsche der Mitarbeiter an ein Intranet sind: Suche, Orientierung und Zusammenarbeit – bis hin zu einem personalisierten Dashboard.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Office 365 und seinen integrierten Komponenten in eine digitale Arbeitswelt einziehen können. Neben Yammer, Skype und Delve geht es darum, einen Digital Workplace zu schaffen, der Informationen und Dokumente klar verortet, den Mitarbeitern Halt und Orientierung bietet und ihnen Orte für produktive Zusammenarbeit bietet. Dann wird der Digital Workplace zum Produktivitätstreiber im Unternehmen: Weniger Mails, die Vernetzung der Mitarbeiter untereinander und die Aggregation persönlicher und relevanter Geschäftsdaten an einem zentralen Ort und das Ganze auch noch optional mobil verfügbar.

Wie Sie das Potenzial eines User Centric Digital Workplace ausschöpfen, und wie eine optimale Herangehensweise aussieht, das erfahren Sie in unserem Webcast, bei dem wir den Schwerpunkt auch auf eine Livepräsentation legen.

Sprecher

  • Martin Weinhardt, Head of Intranet Strategy
    novaCapta Software & Consulting GmbH
  • Michael Matuschek, Director Sales
    novaCapta Software & Consulting GmbH

Info und Anmeldung

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