«

»

Digitalisierung im Unternehmen: Die (IoT-) Welt ist nicht genug

Lade Karte ...

Datum
19.04.2017 - 18:30 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Alegri International Service GmbH
Stuttgart

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Liebe Gruppenmitglieder,

wir laden euch herzlichst zum kommenden Treffen der Azure Usergroup Stuttgart ein.

Wann:

19. April, 18:30 Uhr

Wo: 

Wir treffen uns in den Räumlichkeiten der Alegri International Service GmbH am Standort Stuttgart, Meitnerstrasse 10 in Stuttgart-Vaihingen (STEP Areal).
S-Bahn Haltestelle Österfeld (5 Geh-Minuten)
Ausreichend Parkplätze direkt in der Meitnerstrasse oder Wankelstrasse.

Thema:

Digitalisierung im Unternehmen: Die (IoT-) Welt ist nicht genug.

Sprecher: 

Rainer Weissert

 

Rainer Weissert ist Mitglied der Geschäftsleitung und Chief Digital Officer (CDO) der Alegri International Group. Er verantwortet das Digitalisierungs-Geschäft in der DACH-Region und ist

Counterpart der Entscheider „Digitaler Transformation“  namhafter Unternehmen. Seine Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen der Prozess- und Organisationsberatung. Rainer Weissert kam 2008 als Principal Consultant zu Alegri.

Zuvor zeichnete er bei Saperion AG für die Beratung und den Vertrieb von Content Management Lösungen als Sales Manager und Niederlassungsleiter verantwortlich.

Im Anschluss des Themenbeitrags (ca. 45 Minuten) wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Viele Grüße

Das Azure Stuttgart-Team

Anmeldung

über Meetup der AzureStuttgart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>