«

»

Digital Workplace Summit by Communardo

Lade Karte ...

Datum
15.11.2016 - 09:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Erlwein-Forum
Dresden

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Fachkonferenz für Digital Workplace Strategien, Transformation und Technologien

Beim Digital Workplace Summit by Communardo widmen sich Anwender und Experten aus Unternehmen und öffentlichen Institutionen der Zukunft des digitalen Arbeitsplatzes und der digitalen Transformation von Prozessen im Bereich der Wissensarbeit.

Das Bewusstsein der Notwendigkeit zur digitalen Transformation ist mittlerweile in vielen Unternehmen angekommen.  Doch während in den vergangenen Jahren noch Pilotprojekte und erste Testphasen den Markt beherrschten, steht nun der Einsatz in breitenAnwenderschichten und damit auch zunehmend der Wunsch nachanwendungsbereiten Lösungen im  Vordergrund. Dabei spielt es auch immer weniger eine Rolle, auf welcher Technologie ein Social Intranet aufbaut, sondern welche Anwendungsfälle mit ihm abgebildet werden können. Auch das Management von Services sowie das Hosting inkl.Cloud-Diensten rücken nun zunehmend in den Fokus der Unternehmen.

Der Erfahrungsaustausch und das gegenseitige Lernen rückt nun immer stärker in den Vordergrund, da die Systeme immer effizienter, die Anwendungsfälle immer komplexer und die Erwartungshaltung in den Unternehmen immer höher wird. Aus diesen Grund haben wir denDigital Workplace Summit ins Leben gerufen, um Anwendern,Experten und Interessierten die Möglichkeit zu bieten, sich in vier Themen-Events auszutauschen und über Erkenntnisse, aktuelleTrends und neue Innovationen zu informieren. Neben den verschiedenen Technologien widmen wir uns gemeinsam mit Ihnen den Lösungen und Veränderungen, welche die digitale Transformation bewirkt und benötigt.

SAVE THE DATE

15. November 2016, 9 bis 18 Uhr, Erlwein-Forum Dresden

Eventwebsite

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>