Brad Smith – Künstliche Intelligenz und die Zukunft von Wirtschaft, Arbeit und Gesellschaft

Lade Karte ...

Datum
22.01.2018 - 12:00 - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Microsoft Niederlassung Berlin
Berlin

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Brad Smith

Ein Microsoft Politik Event

Künstliche Intelligenz ist ein zentrales Thema für die Entwicklung des deutschen Arbeitsmarkts, für Bildung und Chancengleichheit – und nicht zuletzt auch für die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen. Wie stellen wir uns diesem globalen Trend in Deutschland?

Brad Smith, Microsofts Präsident und Chefjustiziar, wird im Januar im Rahmen des World Economic Forums in Davos ein von ihm verfasstes Buch zu den Chancen und Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz vorstellen. Bereits am 22. Januar ist er zur Präsentation des Buches in Berlin. Im Rahmen einer Podiumsveranstaltung wird er bei Microsoft Berlin die Implikationen von Künstlicher Intelligenz mit führenden Vertretern der deutschen Politik und Wirtschaft diskutieren.

Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion.

Anmeldung über die Website

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.