«

»

BASS HB/OL – 04/2017: skybow solution accelerators

Lade Karte ...

Datum
06.04.2017 - 18:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Lilie
Bremen

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Hallo zusammen,

auch im April findet wieder ein BASS statt, wie gehabt in der Lilie bei lecker Getränken und schönen Gesprächen. Diesen Monat werfen wir wie angekündigt mal wieder einen Blick darauf, was es da draußen für Erweiterungen für die SharePoint/Office 365 Welt gibt, die das Entwickeln von eigenen Ideen deutlich einfacher machen.

Dazu kommt der Doppel-MVP Adis Jugo zu uns, der zeigt, wo und wie die skybow accelerators sinnvoll zum Einsatz kommen können. Hierbei steht die Lösungsentwicklung ohne Programmieren im Vordergrund: Rich Forms, Abbilden von Prozessen, Anpassungen von Design und Erweiterung des Feature Sets der Standardfunktionen.

Da das Themen sind, die erfahrungsgemäß viele von uns durchaus das ein oder andere Mal umtreibt, könnte das ein recht spannender und lebhafter Abend werden. Ich freue mich stellvertretend für das Moderatorenteam auf Eure rege Teilnahme!

Anmeldung über XING

Viele Grüße
Carsten Büttemeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>