«

»

#Azure #Ignite Recap

Lade Karte ...

Datum
30.10.2017 - 18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Orbit Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH
Bonn

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Hallo Azure Freunde,

die Microsoft Ignite ist zu Ende, nicht jeder hatte die Möglichkeit alle Neuerungen rund um das Azure Ökösystem zu sichten.

Genau dies wird unser Ziel auf auf dem folgendem Azure Meetup Bonn – Ignite Recap werden.

Wir werden uns die wichtigsten Neuerungen zunächst von der Funktionsweise und danach Live im Azure Tenant anschauen.

Hier ein kleiner Auszug aus den Themen, die wir während des Events beleuchten:

Viel Wissenswertes und eine Menge Demos garantiert!

Wer noch konkrete andere Wünsche hat, kommt gern auf uns zu.

Neben vielen Demos wird, wenn alles klappt, ein Speaker vor Ort sein, der uns seine Eindrücke von der Ignite schildern wird.

Wir freuen uns bereits, euch am 30.10. bei der Orbit, unserem neuen Sponsor für das Azure Meetup Bonn, begrüßen zu  dürfen.

Anmeldung über Meetup

Bitte aktualisiert euren Anmeldestatus, falls ihr kurzfristig doch verhindert sein solltet, dies erleichtert uns die Planung enorm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>