«

»

21. Treffen der SharePoint Usergroup Rhein-Neckar

Lade Karte ...

Datum
23.05.2017 - 18:00 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
BridgingIT GmbH
Mannheim

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Im März war der Vorlauf für viele Teilnehmer zu kurz. Deshalb freuen wir uns, euch/Ihnen diesen interessanten Praxisvortrag nun erneut anbieten zu können:

Beim Treffen der SharePoint User Group Rhein-Neckar am 23. Mai 2017 gibt es eine geballte Ladung Praxis. Bernd-Ulrich Günter (GBG – Mannheimer Wohnungsbaugesellschaft mbH) und Markus Ihloff (BridgingIT GmbH) stellen ihr gemeinsames Vorhaben „Projekträume zur Zusammenarbeit“ auf Basis SharePoint 2013 vor. Darin wird gezeigt, wie die digitale Zusammenarbeit der GBG-Mitarbeiter im Bereich der Bauprojekte verbessert werden konnte. Herr Günther wird die fachlichen Anforderungen und die entstandene Lösung präsentieren. Markus Ihloff wird anschließend die technischen Herausforderungen vorstellen und wie diese mithilfe des PnP-Frameworks von Microsoft gelöst wurden.

Ein zweiter Vortrag zu einem Thema aus dem Bereich „Microsoft Azure“ ist angedacht, aber noch nicht final bestätigt. Es gilt „fist come – first served“: Wenn jemand aus der Runde spontan einen Vortag zu einem relevanten Thema (Office 365, SharePoint, Microsoft Azure) beisteuern möchte, gebt bitte eine kurze Rückmeldung an das Moderatoren-Team. Wir planen euch dann noch für den 23.5. mit ein.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit euch und auf interessante Gespräche mit den Referenzen und allen Gästen.

Anmeldung

über XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>