2. Treffen der SharePoint UserGroup SH

Datum
24.01.2017 - 16:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Vater Solution GmbH
Kiel
Liebigstr. 26
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Beim SharePoint UserGroup Schleswig-Holstein Treffen geht es um den Wissens- und Erfahrungsaustausch zum Thema SharePoint. Diskussionsrunden sind daher genauso gern erwünscht wie Vorträge. Die Themenfindung findet in der Regel vor dem Termin statt. So kann man gleich sehen, ob das Thema für einen relevant ist. Wichtig dabei ist nur, dass möglichst ein Gleichgewicht zwischen fachlichen und technischen Themen herrscht.

Programm

SharePoint 2016
Die neueste On-Premise Version von SharePoint ist seit Mai 2016 verfügbar. Anfang/Mitte November kam auch schon das Feature Pack 1 heraus. Es gibt also viel Neues für On-Premise Installationen. Doch welche Unterschiede sind wirklich der Rede wert? Und lohnt sich deswegen ein Upgrade? Wir stellen die wichtigsten Neuerungen und Unterschiede vor und versuchen zu klären, ob sich ein Wechsel auf die neueste Version lohnt.

Case Study: Upgrade auf SharePoint 2016
Wir haben in der Vater Solution selbst bereits ein Upgrade auf SharePoint 2016 durchgeführt und würden unser Vorgehen und unsere Erfahrungen gern teilen. Wir freuen uns besonders über Feedback und eine Diskussion mit den Teilnehmern dazu.

Info + Anmeldung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.