Was ich bezahlt, habe will ich auch nutzen!

Was ich bezahlt, habe will ich auch nutzen!

Das sagt Stefan Truthän, Geschäftsführer der hhpberlin Ingenieure für Brandschutz GmbH.  Stefan setzt seit Jahren auf digitale Lösungen beim organisatorischen Umbau bei der hhpberlin, um sein Unternehmen fit für die Anforderungen der Digitalen Transformation zu machen.  Als Anwender gehört er zu den Early Adoptern von Microsoft Technologien und hat sich schon mit Cloud-Technologien beschäftigt, als der Himmel noch blau war.

Heute nutzen die über 200 Mitarbeiter der hhpberlin an diversen Standorten Office365 aus der Cloud, arbeiten wie selbstverständlich mit Yammer, Dynamics und SharePoint in einem hochdynamischen Umfeld.

Im SharePointPodcast 389 schildert Stefan seine Erfahrungen aus dem jahrelangen Changeprozess und gibt  viele praktische Tipps, was auf dem Weg funktioniert hat und was nicht.