«

»

Mrz 17 2017

SharePoint – auf der und live von der CeBIT 2017

Die nächste Woche steht ganz im Zeichen der CeBIT 2017 – wir haben bisher über 80 Freikarten ausgegeben (hier gibt es noch Karten), wesentlich mehr als in den letzten Jahren. Das Interesse scheint also groß zu sein – ich freue mich auf viele Besucher.

Ich werde vom Microsoft SharePoint Partner Stand in Halle 3 täglich (11:30 Uhr, Mo um 12:00 Uhr) ein Diskussionspanel rund um das Thema Digitale Transformation moderieren und auch live streamen. Dazu haben wir eine eigene Event-Website aufgesetzt cebit.SharePointPartner.de, auf der alle Termine und Themen aufgelistet sind.

Darüberhinaus werden wir im Laufe der Woche weitere Interviews und Gespräche und die Vorträge in der Speakers-Corner aufzeichnen, die auch auf der Event-Website veröffentlicht werden.

Auf Twitter @mysharepoint kündigen wir die LiveStreams an.

Wer alles rund um Microsoft Themen auf der CeBIT ist, erfahrt ihr im CeBIT SharePointCommunity Guide

Also mal reinschauen nächste Woche ->> http://cebit.sharepointpartner.de