«

»

Jan 26 2017

Microsoft VP Julia White startet Office 365 aus der Cloud Deutschland

Office 365 gibt es ab sofort auch aus der Microsoft Cloud Deutschland – sicher vor dem Zugriff ausländischer Mächte durch das Daten-Treuhänder-Modell mit der T-Systems als Partner. Ich war mit dem SharePointPodcast auf dem Launch-Event hier bei Microsoft in Berlin, auf dem Microsoft Corporate Vice President Julia White den „offiziellen Startschuss“ für das Angebot gab.

Anzuhören im SharePointPodcast 361 mit zusätzlichen Informationen zu Office365 und natürlich weiteren Tipps und Tricks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*