«

»

Nov 13 2015

SharePointPodcast im Gespräch mit Jeff Teper – Father of SharePoint

 

336sAuf der Europäischen SharePoint Konferenz 2015 in Stockholm hatte ich Gelegenheit ein längeres Gespräch mit Jeff Teper, den „Vater von SharePoint“ und Microsoft Corporate Vice President for SharePoint and OneDrive, zu führen.

Am Tag der Aufzeichnung hatte am Morgen Satya Nadella in Berlin die neue Cloudstrategie mit Datacentern in Deutschland angekündigt, ein Thema, was ich natürlich auch mit Jeff besprochen habe. Außerdem gibt es ein paar generelle Einschätzungen zum deutschen SharePoint-Markt, Onprem, Hybrid , Groups sowie Jeffs bevorzugtes Office365 Feature.

Nachzuhören im SharePointPodcast 336

2 Kommentare

  1. Claudia Eichler-Liebenow

    Tolles Special !! Habe ihn ja auch kurz mal sprechen dürfen.

    Und wie sagte Jeff Teper: „Thanks, Micheal, for supporting us all this years!“ – Kann ich mich nur anschließen, denn Du unterstützt mit Deiner Arbeit ja nicht nur Microsoft, sondern so viele Kunden, Partner und Interessierte.

    1. m.greth_admin

      Dankeschöööön 🙂

Kommentare sind deaktiviert.