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Okt 01 2015

Podcast zur Deutschen Partnerkonferenz von Microsoft

Noch knapp 2 Wochen bis zur Deutschen Microsoft Partner Konferenz in Bremen.

Ulrike Grewe und Thomas Roth von Microsoft haben hierfür ca. 5-minütige Interviews mit den DPK-Referenten zu Office 365 und Co. geführt. Diese stellen in kurzen Pitches die Themen und Termine ihrer Sessions vor und geben persönliche Empfehlungen, welche weiteren DPK-Sessions oder -Workshops sie Teilnehmern ans Herz legen würden.

Peter Fischer (Manager Commercial Team ASM)

Wichtige Hinweise zu seiner Session „Der Moderne Arbeitsplatz – Der Pitch! Die Ziele! Unsere Zusammenarbeit!“ und was er Partnern für eine erfolgreiche Zukunft empfiehlt.

 

Thorsten Hübschen (Business Group Lead ASM)

Ausblick auf seine DPK KeyNote Session „Produktivität 4.0: Warum in Deutschland die Arbeitswelt gerade neu erfunden wird, was Office 365 damit zu tun hat, und wie Sie als Partner davon profitieren“. Erhalten Sie einen kurzen Einblick in die Microsoft-Strategie für das Arbeiten 4.0 – und wie Sie Ihre Kunden dazu beraten können!

 

Ellen Kuder (Product Marketing Manager Modern Communication)

Vorschau auf ihre Session „Skype for Business – den neuen Services auf den Zahn gefühlt“ und Erläuterung, warum Skype For Business für Partner spannend ist.

 

Julia Namdar (Assistentin von Thorsten Hübschen)

Ein Überblick über die DPK-Sessions der ASM und Informationsmöglichkeiten für Partner – inklusive einer Einladung an alle DPK-Teilnehmer, uns an der Kaffeebar zu besuchen.

 

Caroline Rünger (Product Marketing Manager Modern Mail & Enterprise Social)

Ein Vorgeschmack auf ihre wichtige Session zum Thema „Mail Compete: Wie Sie im Wettbewerb punkten & Erfolgsfaktoren für Migrationsprojekte“ und eine Erklärung, warum E-Mail nach wie vor wichtig ist.

 

Elmar Witte (Product Marketing Manager Office 365 Consumption)

Eine klare Empfehlung für seine Session „Wer nutzt, gewinnt: Glückliche Kunden und langfristige Umsatzsicherung mit Office 365“ und seinen Workshop zur neuen Demo-Plattform Office 365 Customer Immersion Experience (CIE).