«

»

Aug 25 2015

Webinar App gehts! Erste Hilfe für Intranets ohne Reichweite

EYO Webinar am 27.8.2015 15:00 Uhr

eyoIntranets können ihren Anspruch als digitales Zentrum der internen Kommunikation nur glaubhaft machen, wenn sie wirklich fast alle Mitarbeiter zuverlässig und regelmäßig erreichen. Das klingt einfach, ist aber in vielen Unternehmen weit von der Realität entfernt. Die Eyo Mitarbeiter App ist eine mobile Lösung mit der bestehende Intranets einfach mobil verfügbar gemacht werden können, die aber auch als alleiniges Intranet für kleinere und mittlere Unternehmen funktioniert.

Im ersten Teil des Webinars erklärt Eyo Mitgründer und Geschäftsführer Frank Wolf die Herausforderung und Lösungsoptionen für die mobile Verfügbarkeit von Intranets. Im zweiten Teil stellt Frank dann die Funktionalitäten und Anwendungsszenarien der Eyo MitarbeiterApp genauer vor.

Anmeldung