«

»

Mai 12 2015

Wie geht es weiter mit SharePoint Server und Office 365?

323Die IGNITE ist vorbei und die ersten Videos der Vortragsaufzeichnungen über Channel9 sind angesehen – da wird es Zeit für eine erste Bewertung.

Mit meinem MVP Kollegen Fabian Moritz, auch schon seit den ersten Tagen von SharePoint mit dabei, habe ich mich im SharePointPodcast 323 zusammengesetzt und eine erste Analyse vorgenommen.

Dabei widmen wir uns auch der Frage, wie es mit SharePoint als Server On-Premise und in Office 365 weitergeht – und es geht weiter, getreu dem Motto: „Totgesagte leben länger„. Der Weg dahin heißt „Das Business wird nicht in die Cloud gebracht, sondern die Cloud kommt zum Business„. Aber hört selbst!

Übrigens: der Podcast kann auch abonniert werden -> einfach auf SharePointPodcast auf der rechten Seite den Abonnieren-Knopf betätigen.