Yammer Success Center jetzt auch in deutscher Sprache

YammerYammer stellt sein Customer Success Center jetzt auch in einer deutschsprachigen Version zur Verfügung – da heißt es dann Kunden-Erfolgscenter. Dort finden man Ressourcen, die helfen sollen, mehr aus Yammer herauszuholen – von der Aktivierung des Netzwerks über die Einbindung der Kollegen bis hin zu schrittweisen Anleitungen und Tipps zur Nutzung von Yammer im betrieblichen Alltag.

–> zum Yammer Kunden Erfolgscenter

2 Kommentare

  1. Viel nützlicher wäre doch ein Erfolgscenter, das einem aufzeigt wie erfolgreich es verläuft.

    • Michael Greth auf 7. April 2014 bei 13:08

    Dafür gibt es ja unsere Fallstudien bzw. Erfahrungsberichte http://sharepointsocial.de/category/sj/ – wir haben schon 4 Beiträge und arbeiten an weiteren Videos

Kommentare sind deaktiviert.