Intranet Babett im Interview bei der CeBIT Social Business Arena

Unsere Intranet Babett war im Rahmen der Interview-Reihe „Warum Social Business auf der CeBIT 2014 diskutiert werden muss!“ im CeBIT Social Business Arena Blog zu Gast und gab Antworten auf die Fragen wo stehen wir beim Thema “Social Collaboration/Business” in Deutschland, was sind die Herausforderungen für 2014 und was sollte der Beitrag einer Social Business-Diskussion auf der CeBIT 2014 sein.

Nachzulesen auf dem CeBIT Social Business Arena Blog.

Die CeBIT Social Business Arena ist als Nachfolge-Veranstaltung der CeBIT Webciety geplant und wird während der CeBIT 2014 an den ersten beiden Messetagen (10. & 11. März) stattfinden.

2 Kommentare

  1. Ist nicht ‚Big Data‘ das Thema der CeBIT 2014?

    • Andreas auf 19. November 2013 bei 09:10

    Hallo, ja das ist korrekt. Das Motto der CeBIT als Messe lautet 2014 Big Data. Abgesehen davon ist die CeBIT Social Business Arena als eine Art Teil-Konferenz der CeBIT zu sehen. Hier steht alles unter dem Motto Social Business und soll dem Thema auch in der Breite die nötige Aufmerksamkeit geben. Das Motto der CeBIT bleibt davon unberührt.

Kommentare sind deaktiviert.